Sekretariat
Marianna Raphaela Marty
Leiterin Sekretariat
*1983 lebt in Meilen, Lehre als Floristin, Berufsschule Mode und Gestaltung Zürich, Lehrgang zur Dipl. Kauffrau, Markom Zertifikatsprüfung anschliessender Lehrgang zur Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis. Selbständige floristische Arbeiten für Hochzeiten. Organisation und künstlerische Beteiligung für «51 Jahre F+F Experiment». Abschluss berufsbegleitender Vorkurs Sommer 2022. Seit 2021 Mitarbeit und ab 2023 Leitung Sekretariat bei der F+F. Ergänzend selbständige Arbeiten im Bereich Mode, Fotogramm und Floristik

Sekretariat
Assistenz
Pooling
Maria Manzolini
Koordination Pooling, Mitarbeit Sekretariat
  • *1969, lebt und arbeitet in Zürich
  • 1992 Architektur Studium im Technikum HTL, Lugano
  • 1993–97 Ladenplanerin, Interio AG
  • 1997–99 Bühnenbildnerin und Lichttechnikerin in div. Theaterprojekten
  • 1999–02 Assistentin Bühnenbild, Opernhaus Zürich
  • 2002 Technikerin Expo.02, Biel
  • Seit 2003 Familiengründung, diverse Tätigkeiten im Bereich Design und Kultur
  • Seit 2015 im Sekretariat und in der Pooling Organisation an der F+F tätig
  • Seit 2020 Koordination Pooling an der F+F

Sekretariat
Angela Barraco
Mitarbeit Sekretariat
  • *1981
  • Seit April 2023 im Sekretariat der F+F tätig
  • 2021–2023 Sekretariatsangestellte in Notariatsbüro
  • 2021–2022 Sprachaufenthalt in
    Irland, FCE
  • 2003–2004 Handelsschule KLZ Zürich, Handelsdiplom
  • 2002–2021 Kundenberaterin bei Telekommunikationsanbieter
  • 1999–2001 Lehre im Detailhandel