F+F Schule für Kunst und Mediendesign Zürich
Weiterbildung an der Schnitttstelle von Kunst und Management
Actionpainting!
London Fine Art Underground
Wir führen Sie durch Ihre Kunstsammlung
Crosstalk
Kurzfilm
Land Art
Seminarleitung
Offerte
 
 
 
eduqua
Immer mehr Unternehmen beziehen künstlerische Kompetenzen für zukunftsweisende Impulse in ihre Organisations- und Personalentwicklung mit ein. Der Einblick in den gestalterisch-kreativen Prozess gibt Mitarbeitenden und Führungskräften neue Ideen.

In den einzelnen Angeboten werden Teams und Führungspersonen in eine künstlerische Praxis eingeführt. Der Einblick und die Tätigkeit in fremde Arbeitsprozesse eröffnet Trainingsmöglichkeiten ausserhalb des gewohnten Umfeldes. Das Erfahrene wird mit geeigneten Reflexionsmodellen für den Arbeitsalltag nutzbar gemacht. Durch diesen Transfer werden neue Sichtweisen gewonnen und innovative Handlungsoptionen abgeleitet.

In enger Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen wird ermittelt, welche Kompetenzbereiche für die Führungskräfte, Manager und MitarbeiterInnen im Unternehmen besonders wichtig sind. Entsprechend wird das Angebot entwickelt und durchgeführt.

Die Angebote der F+F können auch modular in andere Ausbildungen, Team-Aktivitäten, Seminare, Meetings und Firmenreisen eingebaut werden und verstehen sich als Vorschläge, die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.

Ihre Kontaktpersonen an der F+F:

Sandi Paucic, lic.phil., Stv. Rektor


Efa Mühlethaler, Leitung Weiterbildung



 
 
Download (PDF, 3563.49 kB)
Broschüre 'Transfer'